Präsentiert auf der Buchmesse Frankfurt 2015

Presse- & Leserstimmen (Auszug):

"Bis ins Land des Vogelschweins. West-Papua: Zeitreise in Eigenregie"

Was klingt, wie eine Abenteuergeschichte von Robinson Crusoe, hat Astrid Roenig tatsächlich erlebt – und in einem spannenden Reisebericht festgehalten. Beeindruckende Schilderungen und wertvolle Tipps für die Praxis machen Lust und Mut auf ein Abenteuer abseits üblicher Reiseziele – auch und besonders alleinreisenden Frauen.

Tours - Das Abenteuermagazin

 

Der Erfahrungsbericht punktet durch seine Unmittelbarkeit. Die Autorin gibt dem Leser das Gefühl, höchstpersönlich an ihrer Seite zu sein. Farben, Gerüche und Geräusche erleben wir mit ihr.

Wirwarendort.at, Das Online-Magazin von Reisen

Die Geschichte mit dem Gerichtsprozess mitten im Dschungel fand ich besonders faszinierend.

Mag. Rebekka Salzer, Junior Consultant, Pleon Publico (i. Bika.)

 

Die Abenteuer von Astrid Roenig verführen in eine andere Welt. Mit jedem Kapitel mehr wächst die packende Reiselust. Fazit: sehr empfehlenswert!

Carina Fürnkranz, Headoffice-Manager, Schule des Sprechens

 

Es ist ein Buch, das man nicht „konsumieren“ kann, sondern wirklich nur inhalieren, um nicht zu sagen fressen.

Thomas Moog, Vizepräsident Österreichisch-Indonesische Gesellschaft, Autor

 

Ich habe sogar einmal eine Station bei der U-Bahn verpasst - so vertieft war ich!

Harald Bladek, Veranlagungsexperte, Bawag P.S.K.

 

Dass diese Abenteurerin gleichzeitig so geschliffen und witzig formuliert, macht dieses Buch nicht nur lesenswert, sondern auch zu einem hervorragenden Geschenk!

Dr. Birgit Mathon, Psychotherapeutin, Praxis für Lebensdesign