Weihnachtsprogramm

Mitspieltheater Weihnachtsprogramm
Krampussinchen

Krampusprüfung

Die Wahrheit über Nikolaus und Krampus

 

Krampussinchen, das erste Mädchen der berühmten Krampusdynastie kann es kaum erwarten, ihr Debüt mit dem Heiligen Nikolaus zu geben. Allerdings muss sie davor noch die Krampusprüfung bestehen. Das Rasseln mit den schweren Ketten, und das furchterregende Brüllen liegen ihr leider gar nicht. Zu allem Überfluss ist auch noch der Nikolo verschwunden! Mit Hilfe der Kinder nimmt die Geschichte eine spannende Wendung.

 

Ein Mitspieltheater mit Musik, in dem ein für alle Mal mit der Krampus-Angst aufgeräumt wird.

Altersgruppe: konzipiert für junge Leute von 4-12 und ein Spaß alle Junggebliebenen.

Nikolaus in "Die Krampusprüfung"

 

Eine Schlittenfahrt um die Welt

 

Die Heiligen Drei Könige aus dem Morgenland haben dem Jesukindlein nicht nur Gold, Weihrauch und Myrrhe mitgebracht, sondern auch viele spannende Geschichten! Und eine davon ging so...

 

Die lustigsten und berührendsten Weihnachtsgeschichten und Lieder zum Mitsingen mit Gitarrenbegleitung.

 

 

Preise auf Anfrage